Newsletter

 

Woooohooooo!!!

Jetzt geht es los! 2017 wird es viele Neuerungen bei mir geben. Unter anderem, einen Newsletter für interessierte Kunden. Jetzt denkst du wahrscheinlich. Oh ein Newsletter…wie spannend…da bekomme ich ja nur 50 Stück pro Tag!

Ich verspreche dir bei mir wird es anders sein. Ich werde dich nicht täglich oder wöchentlich mit irgendwelcher Werbung zuspammem! NEIN!! Ich hasse SPAM! Und bin selbst genervt wenn mein Postfach mal wieder überläuft!

Mein Newsletter wird nur erscheinen, wenn es etwas wichtiges gibt von dem ich denke, dass es dich interessiert und du einen Mehrwert davon hast. Zum Beispiel kurz vor Weihnachten sind immer ruck zuck die Termine weg. Wie auch in diesem Jahr.

Meine Newsletter-Empfänger werden zukünftig zuerst erfahren welche Termine zur Verfügung stehen. So kannst du dir immer die besten Termine im Vorfeld sichern. Geplant ist auch 1-2 Mal im Jahr ein Thema aufzugreifen, welches sich natürlich um die Fotografie dreht. Tipps für Einsteiger, wie sehe ich gut aus auf Fotos, wie kann ich tolle Bilder von meiner Familie machen, Fotoworkshops für Anfänger. JAAAA, so oft wurde ich schon gefragt. 2017 werde ich es angehen.
Ich zeige euch, wie ihr mit eurer Kamera tolle Momente einfangen könnt.

Vielleicht gibt es ja auch ein besonderes Thema welches Dir am Herzen liegt? Dann schreibe mir gern und ich werde versuchen das Thema zu behandeln.

Wer mich kennt, weiß dass ich zwei Kinder habe. Deswegen sei mir nicht böse, wenn ich nicht immer sofort antworte.
Ich bin kein Roboter. Ich beantworte jede e-mail persönlich. Das ist mir wichtig und erfordert manchmal etwas Zeit.

Ich freue mich auf dich!

Deine Jessi



* indicates required



/
( dd / mm )
Interessensgebiete