Familienshooting

Das Familienshooting ist geeignet für Familien mit Kindern die mindestens 3 Monate alt sind und optimalerweise ihr Köpfchen selbständig halten können. Die Informationen zum Fotoshooting mit Neugeborenen findet ihr in der Kategorie „Neugeborene“. Für ein Familienshooting gibt es drei Möglichkeiten. Outdoor-, Studio- und Homeshooting. Die Infos dazu stehen jeweils unter den Galeriebildern. Viel Spaß beim stöbern

 

Outdoorshooting:

 

 

Infos zum Outdoorshooting:

In der Natur fühlen sich Kinder meistens am Wohlsten. Sie können sich frei bewegen, laufen, springen, tanzen und die Umgebung erkunden. So entstehen natürliche und zeitlose Bilder. Besonders für Kinder über einem Jahr würde ich immer ein Outdoorshooting einem Indoorshooting vorziehen. Zu jeder Jahreszeit lassen sich draußen schöne Aufnahmen machen. Einzige Ausnahme: Starkregen. Die Kleidung sollte der Jahreszeit angepasst und etwas aufeinander abgestimmt sein. Helle Farben wirken freundlicher und sind dunklen Farben vorzuziehen. Gerne berate ich euch hierzu telefonisch.

Ganz entscheidend ist auch die Tageszeit. Die frühen Morgenstunden und der Abend sind für Bilder im Freien am Besten geeignet. Zu dieser Zeit ist das Licht sanft und zaubert eine tolle Bildstimmung.

 

 

Studioshooting:

 



 

Infos zum Studioshooting:

Im Studio sind wir unabhängig von Wetter und Tageszeit. Für kleine Kinder unter einem Jahr oder wenn es das Wetter nicht anders zulässt bietet das Studio eine Alternative zum Shooting im Freien. Mein Studio befindet sich in 29229 Celle und bietet Parkplätze direkt vor der Tür.

 

Homeshooting:

Ihr habt ein schönes Heim und helle Räume und möchtet gern Bilder von und in euren eigenen 4 Wänden? Dann ist das Homeshooting genau das richtige für euch. Gerne besuche ich euch und erstelle eure Homestory bei euch zu Hause.